top of page
_edited.jpg

Spenden

In Ihrem täglichen Leben vergessen Sie manchmal, die Situation, die Sie umgibt, ganzheitlich zu betrachten. Wussten Sie, dass der Ozean 26 % der globalen Kohlendioxidemissionen absorbiert und dass mindestens die Hälfte des Sauerstoffs der Erde aus dem Ozean stammt ?   Im Jahr 2020 wird die  Emission  Preise sind von  36,44 Milliarden Tonnen, sechsmal mehr seit 1950.  

 

Entscheidungen auf der Grundlage von Geld ohne Rücksicht auf Wasser und Bevölkerung,   Unwissenheit , Mangel an  Interesse und Verständnis, all diese Faktoren und mehr, schaffen ein Ungleichgewicht der  natürlichen Kreislauf und vergiftet unsere Systeme kollektiv. Bildung, Sensibilisierung, Forschung und gemeinsame Anstrengungen zur Entwicklung innovativer Lösungen sind Wege, mit denen wir diese Probleme angehen.

Bei Passion Sea hören wir nicht auf, wie die Dinge sind, wir gehen dahin, wie die Dinge sein sollten, und berücksichtigen ganzheitlich alle Faktoren, um Ihren Körper, Ihr Zuhause und Ihre Welt zu schützen! Dinge richtig machen so  Alles kann profitieren ist das, worum es geht!

Danke schön!

UNTERSTÜTZE UNSERE MISSION

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, einen Unterschied zu machen!

Sponsoren  Helfen Sie Passion Sea, ihre Missionsreichweite zu erweitern! Schließen Sie sich der Mission und den Werten unserer gemeinnützigen Organisation an. 

bottom of page

_edited.jpg

Donate

In your daily life, sometimes you forget to take a holistic point of view on the situation that surrounds you. Did you know that the ocean absorbs 26% of the global carbon dioxide emissions and that At least half of Earth's oxygen comes from the ocean In 2020, the emission rates are of  36.44 billion metric tons, six times more since 1950. 

 

Decisions based on money with no concern on water and the population,  unawareness, lack of interest and understanding, all those factors and more, create an imbalance of the natural cycle and poisons our systems collectively. Education, raising awareness, research ad collaborative efforts to create innovative solutions are ways we tackle those issues.

At Passion Sea we don't stop at how things are, we go towards how things should be, holistically taking in consideration all the factors to protect your body, your home and your world! Making things right so  all can benefit is what it's all about!

Thank You!

SUPPORT OUR MISSION
arrow&v

Thank you for helping us make a difference!

If you're interested in sponsoring us, please send us a message

Sponsors help Passion Sea expand their mission outreach! Join our nonprofit organization mission and values.